Frage beantwortet

Stornierung einer Reise, die über die DB Navigator App gebucht wurde

Wie muss ich vorgehen, um die Gutschrift einer nicht angetretenen Reise vom 05.06.2018 zu erhalten? Die Reise wurde über die DB Navigator App gebucht, und in dieser App kann ich keinen Menüpunkt bezüglich Stornierung erkennen.
Besten Dank im voraus für Ihr Feedback.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meine Tickets/Ticket aufrufen/unten rechts ist (bei mir) ein graues Quadrat mit drei weißen Punkten, das anklicken/Auftrag bearbeiten/Stornieren.
Allerdings kann man ab dem 1. Geltungstag nur noch Flextickets stornieren. 19 Euro werden als Gebühr vom Erstattungspreis abgezogen.
Ein Sparpreisticket ist ab dem 1. Geltungstag nicht mehr stornierbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meine Tickets/Ticket aufrufen/unten rechts ist (bei mir) ein graues Quadrat mit drei weißen Punkten, das anklicken/Auftrag bearbeiten/Stornieren.
Allerdings kann man ab dem 1. Geltungstag nur noch Flextickets stornieren. 19 Euro werden als Gebühr vom Erstattungspreis abgezogen.
Ein Sparpreisticket ist ab dem 1. Geltungstag nicht mehr stornierbar.