Frage beantwortet

Wie kann ich mich bei der App auf Android abmelden?

Habe ein Android Handy und kann mich bei der App nicht abmelden. Habe gefunden,dass man über Einstellungen-Allgemein....gehen Soll,nur die Möglichkeit gibt es nicht. Gibt nur meine "Reise-Einstellungen"

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie im Menü auf Ihren Namen tippen (ganz oben), dann gibt es auf der Seite, die dann erscheint eine Abmelde-Option.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (12)

Ja (6)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie im Menü auf Ihren Namen tippen (ganz oben), dann gibt es auf der Seite, die dann erscheint eine Abmelde-Option.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Ganz oben steht nur "Mein Navigator" . Mein Name erscheint nirgendwo.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir sind, wenn ich die App öffne, in der Ecke oben links drei rote Striche. Wenn ich die antippe erscheint das Menü. Dort ganz oben der Name, mit dem ich angemeldet bin.

Wenn oben "Mein Navigator" steht, kommt als nächstes "Eingeloggt als: ***/Passwort speichern. Und darunter rot "Abmelden".

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Menü hab ich auch.
Ich bin eingeloggt und unter "mein Navigator " erscheint "Auskunft und Buchung". Angemeldete als und Passwort erscheinen da nicht!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. :-(

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hab jetzt nochmal in einer aktuelleren Version des Navigators auf meinem Tablet nachgesehen. Auch dort erscheint, wenn ich auf die drei roten Striche oben links tippe, die Menü-Liste und ganz oben steht der Name, mit dem ich eingeloggt bin. Und wenn ich den antippe, kommt auf der nächsten Seite die Abmelde-Option. Haben Sie auf der Menü-Leiste ganz nach oben gescrollt?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie sich denn überhaupt in der App angemeldet? (Mein Navigator/Benutzerkonto hinzufügen)

Hallo Kuhnen,

wie Benutzerin hier schon geschrieben hat, finden Sie beim Öffnen der App oben links die drei roten Striche. Wenn Sie darauf tippen, öffnet sich ein Menü und in der obersten Zeile sieht man den Namen sowie den Benutzernamen, den Sie auch auf bahn.de nutzen. Und auch ich muss noch einmal nachfragen, ob Sie sich angemeldet haben? /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Ich habe im Menü ganz nach oben gescrollt und es erscheint kein Name.

Ich bin angemeldet. Habe mich gestern angemeldet, Tickets gekauft und wollte mich dann wieder abmelden. Ich kann meine Buchungen sehen, also bin ich wohl auch immernoch angemeldet.

Ich habe jetzt einmal einen Screenshot gemacht, wie es aussehen sollte. Die geschwärzten Ausschnitte sind dann der Nachname und der Benutzername.

Wenn Sie dann auf das Symbol neben dem Namen klicken, erscheint dieses Fenster:

So müsste es bei Ihnen auch aussehen. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Danke für ihre Hilfe, aber bei mir steht einfach nur "Mein Navigator" und kein Name. Es sieht bei mir einfach nicht so aus, wie es aussehen sollte!!!

Dann sind Sie vielleicht gar nicht eingeloggt. Bitte prüfen Sie dies mal.
Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie auch einfach den DB Navigator deinstallieren. Wenn Sie ihn neu installieren, sind Sie in jedem Fall nicht eingeloggt. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Da ich meine Buchungen sehen kann, bin ich wohl eingeloggt. Auf jeden Fall habe ich mich eingeloggt,Tickets gekauft und dann wollte ich mich ausloggen und das geht halt nicht. Die Tickets habe ich aber wirklich gekauft und gestern und heute verwendet, die stehen auch auf meiner Kreditkarten Rechnung,also ..... Werde jetzt wirklich einfach die App löschen.