Diese Frage wartet auf Beantwortung

D345 Wien-Budapest-Belgrad

Hallo zusammen, an welchem Endbahnhof in Belgrad kommt dieser Zug momentan an? Und hat er (gem. bahn.de) wirklich nur auf einer kurzen Teilstrecke einen Speisewagen?

nobisotti
nobisotti

nobisotti

Ebene
0
65 / 100
Antworten

Hallo nobisotti,

um welchen Reisetag geht es Ihnen denn? Heute endet der D 345 laut Fahrplan um 20.26 Uhr in Beograd/Belgrad, davor hält er noch in Novi Beograd (20.13 Uhr). Dies können Sie auch auf bahn.de sehen, wenn Sie die Verbindung aufklappen und auf die Zugnummer klicken.

Zur Bordgastronomie liegt mir nur die Info vor, dass diese von Subotica (Gr) nach Beograd angeboten wird. /di

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2883 / 5000
Unbestätigten Infos zur Folge wird der Bahnhof Belgrad im Juni/Juli entgültig dicht gemacht und die verbleibenden Züge nach Beograd Centar umgeleitet. Möglicherweise betrifft das dann auch den D345

nobisotti
nobisotti

nobisotti

Ebene
0
65 / 100
Vielen Dank. Es handelt sich um den 10.7.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hier liegen mir identische Infos vor. Bitte erkundigen Sie sich bei meinen Kollegen von der ÖBB, ob diese Ihnen zu dieser Verbindung mehr sagen können. /di

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
3
3505 / 5000
Laut englischem Wikipedia ist geplant, zum 1. August auch die internationalen Linien nach Centar/Prokop umzuleiten. Im serbischen oder deutschen Wikipedia stand weniger. Es bleibt aber abzuwarten, ob das wirklich zu dem Zeitpunkt passieren wird, Die Bauarbeiten in Centar sollen wohl noch bis 2019 dauern.