Nach oben

Frage beantwortet

Upgrade 2. Klasse auf 1. Klasse

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen zwei Tickets für die 2. Klasse bei einer einfachen Fahrt gebucht. Jetzt habe ich mit den neuen Preisen gesehen, dass die erste Klasse nur 10€ teurer ist. Ist es möglich, von der zweiten Klasse auf die 1. Klasse umzubuchen? Oder muss ich dafür stornieren (inkl. Gebühren) und neu buchen?

Vielen Dank im voraus :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Flexpreistickets kann man einfach die Preisdifferenz aufzahlen.

Bei Sparpreistickets ist das nicht möglich. Da muss man stornieren (mit Gebühr) und neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Flexpreistickets kann man einfach die Preisdifferenz aufzahlen.

Bei Sparpreistickets ist das nicht möglich. Da muss man stornieren (mit Gebühr) und neu buchen.