Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gewinnspiel Nah Dran 2018: Wann bekomme ich mein Bahnticket?

Liebes bahn Team,
ich bin gerade etwas verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem bei eurem Gewinnspiel "nah dran 2018" mitgemacht und habe tatsächlich eine Teilnahme an eurem Event am kommenden Montag gewonnen. Aus der Benachrichtigungsmail wurde deutlich, dass man wohl auf Wunsch auch ein kostenloses Ticket zur Hin- bzw. Rückfahrt erhalten würde, dieses vorher aber personalisiert werden müsse (bzgl. Abfahrtsort). Ich versuche nun schon seit fast 2 Wochen jemanden zu erreichen; leider antworten aber weder die zuständige Abteilung noch der bahn-comfort Service auf meine Anfragen; das Event ist aber bereits am Montag und meine weitere Planung hängt davon ab. Günstige Sparpreise gibt es jetzt (!) ja leider nicht mehr :( . Könnt ihr vielleicht noch etwas tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Daniel2, es gibt vom Fernverkehr der DB die Veranstaltungsreihe „Nah dran“. Die Einladung erhalten ausgewählte BahnCard Inhaber mit BahnComfort. Wenn Sie eingeladen wurden und dahingehend Rückfragen haben, rufen Sie bitte beim BahnComfort Service an. In dieser Service-Community hat kein Nutzer einen Einblick zu Ihrer Teilnahme am Event. Benötigen Sie die Telefonnummer zum BahnComfort Service? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Christian, das ist ja leider das schwierige an der Situation. Die direkten Ansprechpartner reagieren einfach _gar nicht_ auf irgendwelche Nachrichten. Ich hatte gehofft, ihr könntet wenigstens irgendeine Reaktion erzwingen, die mich nicht so im Unklaren stehen lässt.

Ich habe hierzu leider keine Möglichkeiten, einen direkten Kontakt zu erstellen. Nutzen Sie bitte die Kontaktdaten, die in der E-Mail angeboten werden. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Hallo liebes Bahn-Team.
Ich habe ebenfalls am Gewinnspiel "nah dran 2018" teilgenommen und eine Teilnahme am Event in München am 24. Oktober 2018 gewonnen. Ich würde ebenfalls gerne wissen, wann mir die Bahntickets zugeschickt werden. Ich habe soeben beim BahnComfort-Service angerufen und dort wusste keiner etwas von dieser Veranstaltungsreihe. Außerdem wurde mir gesagt, dass dies nichts mit dem BahnComfort-Service zu tun hat. Ich wurde dann noch an das Dialogmarketing weitergeleitet, wo mir jedoch ebenfalls absolut keiner weiterhelfen konnte und wo man ebenfalls nichts von der Veranstaltungsreihe wusste. Was soll ich nun tun? Ich bin im Moment leider etwas hilflos, da ich mir ja auch ein Hotel in München gebucht habe.
LG Mareike

Hallo homar89,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich an den Kontakt, von welchem Sie die Information per E-Mail erhalten haben. /ka