Nach oben

Frage beantwortet

Zweifachbuchung?

Ich habe ein Ticket von Erlangen nach München über die App gebucht und soeben gesehen, dass mir nun 2 Tickets verkauft wurden, obwohl ich nur eines gekauft habe. Ich bitte Sie dringlichst, mir das zweite Ticket zu erstatten! Die Buchungsnummern lauten: XXXXXX und XXXXXX.
Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 8. Juni 2018, 9.28 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.