Frage beantwortet

Gleise werden nicht angezeigt?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Zugticket von Bielefeld nach Stuttgart gebucht. Jedoch werden sowohl auf meinem Ticket als auch in der App die Abfahrtsgleise nicht angezeigt. Ich muss den ICE 942 Richtung Düsseldorf Hbf um 12.22 Uhr nehmen und dann in Dortmund in den ICE 915 umsteigen. Aber auch da wird nicht angezeigt an welchen Gleisen die abfahren. Liegt es einfach daran, dass es einfach nicht feststeht oder hat es andere Gründe?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das Ankunftsgleis für den ICE 942 und das Abfahrtsgleis für den ICE 915 steht für Dortmund noch nicht fest. Achten Sie auf die Durchsagen im ICE 942, wenn Sie in Dortmund Hbf ankommen und wie Sie den Anschlusszug erreichen. Alternativ achten Sie auf die Anzeigen in Dortmund, wenn Sie dort angekommen sind, denn Sie werden eine Umsteigezeit von etwa 33 Minuten dort haben. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (5)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Am 17.07.2018

Das Ankunftsgleis für den ICE 942 und das Abfahrtsgleis für den ICE 915 steht für Dortmund noch nicht fest. Achten Sie auf die Durchsagen im ICE 942, wenn Sie in Dortmund Hbf ankommen und wie Sie den Anschlusszug erreichen. Alternativ achten Sie auf die Anzeigen in Dortmund, wenn Sie dort angekommen sind, denn Sie werden eine Umsteigezeit von etwa 33 Minuten dort haben. /ch