Frage beantwortet

Von Stuttgart nach Mannheim mit dem BW Ticket?

Ich muss für einen Tag nach Mannheim von Stuttgart aus und da Mannheim in Baden-Württemberg liegt habe ich mir überlegt, dass das Baden-Württemberg ticket doch sparsam dabei wäre. Aber wenn ich Verbindungen suche von Stuttgart nach Mannheim kommt das Angebot nicht bei der Auswahl. Die dort angezeigten Angebote sind nur mit dem ICE oder EC. Kann ich auch mit dem Baden-Württemberg Ticket in einem von den beiden Zügen fahren oder kann man nicht von Stuttgart nach Mannheim mit dem Baden-Württemberg ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Das Baden Württenberg-Ticket gilt nur im Nahverkehr.

Wenn Sie dies bei der Buchung berücksichtigen (Nur Nahverkehr anzeigen) erhalten Sie auch die Auswahl, das Baden Württemberg-Ticket zu kaufen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (8)

42%

42% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Das Baden Württenberg-Ticket gilt nur im Nahverkehr.

Wenn Sie dies bei der Buchung berücksichtigen (Nur Nahverkehr anzeigen) erhalten Sie auch die Auswahl, das Baden Württemberg-Ticket zu kaufen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Das Baden-Württemberg-Ticket gilt auch zwischen Stuttgart und Mannheim. Allerdings ist dieses nur in Regionalzügen und von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) erst ab 9 Uhr gültig. Sollten Sie daher eine schnelleren Verbindung mit Fernzügen nutzen wollen, können Sie im Sparpreis-Finder günstige Angebote erhalten: https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?d...