Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung einer Fahkarte

Ich habe versucht meine Online-Fahrkarte zu stornieren mit der Nummer *******. Ich habe die Meldung erhalten von ihren Servicemitarbeitern dass die buchung nicht mehr im System ist. Ich habe die Fahkarte bereits an sie geschickt. Wäre schön wenn ich eine Meldung bekommen würde ob ich das Geld wiederbekomme. Viele Grüsse Annett Oberhoff

[Editiert durch Redaktion, 7. Juni 2018, 21.12 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo anob, in dieser Service-Community hat kein Nutzer Einsicht in Ihre vergangenen Buchungen, um nachzuschauen wie der Status der Erstattung ist. Was hatten Sie für eine Fahrkarte zu welchem Tarif gebucht? Wird „Clearing-Fall – Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung“ angezeigt, wenn Sie den Auftrag auf bahn.de suchen? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
ja genau das wird angezeigt und ich weiss aber nicht genau wie ich das zu verstehen habe.
Habe auch schon mit der clearingstelle gesprochen die konnten mir auch nicht weiterhelfem

anob, irgendetwas mussten die Kollegen Ihnen an der Hotline aber dazu gesagt haben, wenn die Erstattung noch in Bearbeitung ist. Ich kenne die Hintergründe dazu nicht und kann es für Sie auch nicht in die Wege leiten. Melden Sie sich bitte dort erneut, wenn Sie Nachfragen zu diesem offenen Fall haben und bereits in Kontakt stehen. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
najs der kollege meinte ich solle mich an das serviceteam forderungsmansgement wenden habe denen auch geschrieben aber sie melden sich leider nicht (also gestern war mein Schreiben) wer kann mir helfen

Wenn Sie gestern erst an das Serviceteam geschrieben haben, haben Sie bitte etwas Geduld und geben Sie den Kollegen auch eine Chance, Ihren Sachverhalt ausführlich zu prüfen. Dies kann etwas Zeit beanspruchen und ich kenne auch das Eingangsvolumen dort nicht. Sorry. /ch