Diese Frage wartet auf Beantwortung

IRE Konstanz - Konstanz schmutzig und ekelhaft!

Ich möchte darauf hinweisen, dass der IRE von Konstanz Richtung Karlsruhe in einem extrem dreckigem, ungeputztem und übel riechendem Zustand ist!!

Und das nicht nur seit kurzem, sondern schon seit einigen Monaten OHNE Veränderung!

Ich hoffe das registriert jemand endlich mal. Das ist eine Zumutung!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

AndiN
AndiN

AndiN

Ebene
2
863 / 2000
Da dies ein Forum ist, in dem Kunden anderen Kunden helfen, wird wohl niemand von der DB diese Beschwerde registrieren. Sie sollten Sie an den Kundenservice der DB (am besten schriftlich) richten.

Hallo Mhha,

das hört sich natürlich gar nicht gut an und die Wagen sollten definitiv nicht in so einem Zustand sein. Ich empfehle Ihnen, sich an dieser Stelle direkt an den regionalen Kundendialog zu wenden. /ti

Wenn das schon seit längerer Zeit so ist, sollten Sie sich auch noch an die Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg (NVBW) als Aufgabenträger wenden, die den Schienenpersonennahverkehr in dieser Region finanziert und kontrolliert. Diese könnte dann eventuell die Sauberkeit auf dieser Strecke häufiger überprüfen und auf die DB einwirken, dieses Problem zu lösen. Kontakt: info@nvbw.de