Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket gebucht, aber keine Bestätigung und Ticket erhalten

Hallo,
ich habe heute morgen ein Ticket gebucht. Ich war nicht in meinem Benutzerkonto eingeloggt und habe es einfach so gebucht. Ich habe keine Bestätigungsemail und kein Ticket erhalten. Es könnte sein, dass bei dem Vorgang etwas schief gegangen ist. Ich kann nicht kontrollieren, ob eine Abbuchung des Ticketpreise von meiner Kreditkarte schon stattgefunden hat. Ich möchte das Ticket aber nicht doppelt bestellen, falls es doch schon gebucht ist. Wie könnte dies überprüft werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

AndiN
AndiN

AndiN

Ebene
2
863 / 2000
Prüf mal den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach, ob sich die Buchungsbestätigung da vielleicht drin wiederfindet. Falls nicht, kann dir nur der Online-Kundenservice (am besten telefonisch) weiterhelfen.

Hallo Philip,

wenn Sie nicht über Ihren Account gebucht haben, gibt es nur eine Möglichkeit, dies selbst - also ohne den Online-Service - zu prüfen. In den Abbuchungdetails befindet sich auch die Auftragsnummer. Über die Auftragssuche auf bahn.de kann man dann nach dem Auftrag suchen. Wenn die Buchung funktioniert hat, findet man den Auftrag auch. Da Sie allerdings nicht auf die Buchungsdaten zugreifen können, fällt diese Option weg. /ti