Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine Bonuspunkte noch nachträglich beantragen wenn ich sie bei der Buchung vergessen habe?

Ich habe vorhin erstmalig eine Reise gebucht , für den 12.06 und Rückfahrt 13.06.2018 und bin mir nicht sicher ob ich den Haken bei Bonus gesetzt habe. Habe ich eine Möglichkeit die Punkte nachubuchen oder werden diese erst am Reisetag eingebucht????

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man angegeben hat, Punkte sammeln zu wollen, dann werden die Punkte trotzdem erst am Reisetag gutgeschrieben.
Wenn man vergessen hat, anzugeben, dass man Punkte sammeln möchte, dann kann man nachträglich nichts mehr machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn man angegeben hat, Punkte sammeln zu wollen, dann werden die Punkte trotzdem erst am Reisetag gutgeschrieben.
Wenn man vergessen hat, anzugeben, dass man Punkte sammeln möchte, dann kann man nachträglich nichts mehr machen.