Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach der Kündigung, muss ich meine bahncard senden?

Meine Karte ist My bahncard flex 25. Ich habe mich für eine Absage beworben und eine Antwort bekommen.

--------------------------------------------------------------------------
Wir bestätigen Ihnen die Kündigung zum 00.00.2018.

Bitte senden Sie Ihre BahnCard an:

BahnCard-Service, 60643 Frankfurt.
-----------------------------------------------------------

Ich bin jetzt nicht in Deutschland. Wenn ich keine Karte sende, habe ich ein Problem? Es ist schwer, Karten zu senden.

Bitte verstehe meinen Mangel an Deutschkenntnissen. Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend Jiwon,

zur monatlichen Kündigung der BahnCard Flex muss diese spätestens am 5. Tag an die oben genannte Anschrift eingesendet oder in einem DB Reisezentrum abgegeben werden. Andernfalls kommt die Kündigung nicht zustande.

Gruß, Tino!

Hallo Jiwon, die My BahnCard Flex 25 müssen Sie nach Deutschland mit der Post senden. Wenn diese nicht beim BahnCard Service vorliegt, kann die Kündigung nicht erfolgen. /ch