Frage beantwortet

H890 Hinweis für Fahrräder - Keine Fahrradmitnahme dann möglich?

Möchte von Bamberg nach Kinding (Altmühltal) mit dem Fahrrad. Wenn ich diese Option im Browser anklicke bekomme ich keine Möglichkeiten angezeigt, sondern nur den Hinweis mit dem genannten Code H890. Wenn ich ohne diese Option danach suche bekomme ich viele Möglichkeiten angezeigt, aber z.B. bei der Verbindung mit 2 REs und einmal umsteigen ist nur beim ersten RE eine Fahrradmitnahme möglich. Kann das wirklich sein? Wieso zeigt mir die Suche "null" Möglichkeiten an und verweist nur auf den Hinweiscode? Für mich sehr unbefriedigend.

96789
96789

96789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In den Zügen des München-Nürnberg-Express, die auf der Strecke Nürnberg-Kinding fahren, sind nur wenige Fahrradstellplätze vorhanden. Die Fahrradmitnahme ist daher nur sehr begrenzt möglich und kann nicht garantiert werden. Manche Züge fahren ohne den Wagen mit dem Fahrradbereich, dann ist überhaupt keine Fahrradmitnahme möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In den Zügen des München-Nürnberg-Express, die auf der Strecke Nürnberg-Kinding fahren, sind nur wenige Fahrradstellplätze vorhanden. Die Fahrradmitnahme ist daher nur sehr begrenzt möglich und kann nicht garantiert werden. Manche Züge fahren ohne den Wagen mit dem Fahrradbereich, dann ist überhaupt keine Fahrradmitnahme möglich.