Frage beantwortet

Kulanz Stornierung möglich?

Hallo. Ich hatte gestern Nacht ein Ticket bestellt für einen Freund und habe nach dem Kauf bemerkt dass ich das falsche Rückreisedatum hatte. Ich habe dann das korrekte Rückreisedatum gekauft und wollte das andere ticket stornieren. Jetzt habe ich aber gesehen dass es dieses Bahn Bonus Angebot war wo Umtausch und Erstattung nicht möglich ist. Jetzt habe ich aber auch leider bei dieser Reise meinen Bahn Geburtstagsgeschenk Gutschein von 80 € mit eingelöst. Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit dieses Bahnticket zu stornieren damit ich die korrekte bzw die Hinfahrt neu buchen kann? Es ist halt sehr ärgerlich das jetzt mein Gutschein über 80 € damit verrechnet wurde. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus Kulanzgründen. Ich will die Reise ja nicht komplett stornieren sondern nur I Ticket.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Hallo,

hast du das Ticket online gekauft? Dann wende dich am besten an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Viele Grüße!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Hallo,

hast du das Ticket online gekauft? Dann wende dich am besten an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Viele Grüße!