Nach oben

Frage beantwortet

Wie lange sind Zugtickets (kein Sparpreis) aus dem Ausland (Italien) zu einem Zielbahnhof in Deutschland gültig?

Bzw wie lange habe ich Zeit die Fahrt abzuschließen? Da ich gerne mir auf dem Weg 1 oder 2 Städte ansehen möchte

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo 1Apfel,

internationale Fahrausweise (Normalpreis/Flexpreis) haben in der Regel eine Geltungsdauer von insgesamt 4 Tagen. Dabei dürfen Strecken jedoch nicht mehrfach gefahren werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo 1Apfel,

internationale Fahrausweise (Normalpreis/Flexpreis) haben in der Regel eine Geltungsdauer von insgesamt 4 Tagen. Dabei dürfen Strecken jedoch nicht mehrfach gefahren werden.

Gruß, Tino!