Nach oben

Frage beantwortet

IC 2229 Sitzplatz 17.06.2018

Guten Tag!
Habe vor Monaten schon Tickets 2. Klasse für IC 2229 von Kiel (12:37 Uhr) - Osnabrück gekauft. Jetzt zeigt das System für eine Sitzplatzreservierung an: "Reservierung nicht möglich".
Sind dann alle Sitzplätze tatsächlich reserviert und müssen wir stehen, oder werden auch einige Plätze nie reserviert und sind somit trotzdem frei?
Da auch keine Tickets mehr für diesen Zug zu buchen sind, müssen wir uns auf einen "überfüllten" Zug einstellen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
112 / 750
Punkte

Wenn dort steht "Reservierung nicht möglich", bedeutet das es gibt einfach keine Plätze mehr.
Am besten mal schauen ob dort ein Symbol steht z.b. eine durchgestrichene "2" dann heißt das es gibt definitv keine Plätze mehr.

Es gibt noch Sitzplätze, die können dann exclusiv von Bahn.comfort Kunden reserviert werden, das ist aber ein kleines Kontingent.

Ansonsten einfach probieren villeicht im Restaurant ein Platz zu kriegen oder eine andere Verbidung (beim Flexpreis) zu nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
112 / 750
Punkte

Wenn dort steht "Reservierung nicht möglich", bedeutet das es gibt einfach keine Plätze mehr.
Am besten mal schauen ob dort ein Symbol steht z.b. eine durchgestrichene "2" dann heißt das es gibt definitv keine Plätze mehr.

Es gibt noch Sitzplätze, die können dann exclusiv von Bahn.comfort Kunden reserviert werden, das ist aber ein kleines Kontingent.

Ansonsten einfach probieren villeicht im Restaurant ein Platz zu kriegen oder eine andere Verbidung (beim Flexpreis) zu nutzen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Info!