Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beim Einladen der gebuchten Reise in den DB Navigator stürzt die App sofort ab?

Meine über das Web bei DB gebuchten Tickets lassen sich nicht in den DB Navigator einlesen.
Wenn ich unter meine Tickets die Daten Laden will stürzt die App direkt ab.
Trotz Neuinstallation und Neustart etc.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
3982 / 5000
Punkte

Hallo,

hast du die aktuellste Version des DB Navigators installiert?
Sollte das der Fall sein, oder es nach einen Update immer noch nicht funktionieren, musst du dir trotzdem keine Sorgen machen. Es reicht, wenn du einfach die PDF-Datei bei der Kontrolle vorzeigst.

Viele Grüße!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Franco,

es kann auch daran liegen, dass das Ticket gar nicht handyticketfähig ist. Aber auch in diesem Fall funktioniert fast immer der Tipp von Phillipp. Welches Ticket hast du denn genau gebucht? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ich habe auch keine antwort parat, ich habe den DB-Navigator, updates werden automatisch erledigt...und trotzdem würde ich gerne meine Fahrt nach Hamburg und zurück gerne auf dem handy haben ! Habe ich eine Chance ? gruß jemabe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jemabe, wo haben Sie das Ticket nach Hamburg gekauft? In die App DB Navigator können nur digitale Tickets geladen werden. /ch