Frage beantwortet

Online-Ticket für den falschen Tag gekauft

Ich habe gestern Online Tickets gekauft für eine Fahrt am 12.06. von Bramsche nach Hannover und zurück. Nun stelle ich fest, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Das Ticket für die Hinfahrt habe ich versehentlich mit Datum 05.06. gekauft statt für den 12.06. Flexpreis,, Bahncard 50. Ist das Ticket nächste Woche noch gültig oder kann es geändert werden?

H125
H125

H125

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können es mit einem sofortigen Anruf beim Online Service probieren - vielleicht lässt sich das Ticket noch auf Kulanz kostenfrei stornieren.
Ansonsten haben Sie, da der 1. Geltungstag bereits gestern war, nur die Möglichkeit, das Ticket kostenpflichtig (19 Euro pro Ticket) zu stornieren und neu zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können es mit einem sofortigen Anruf beim Online Service probieren - vielleicht lässt sich das Ticket noch auf Kulanz kostenfrei stornieren.
Ansonsten haben Sie, da der 1. Geltungstag bereits gestern war, nur die Möglichkeit, das Ticket kostenpflichtig (19 Euro pro Ticket) zu stornieren und neu zu buchen.