Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard100 im DB Navigator

Warum wird die BahnCard100 nicht in den DBNavigator aufgenommen? Beim Komfort-CheckIn ist sie wieder außen vor. Aber für mich noch ärgerlicher: bei der Fahrplanauskunft kann sie nicht angegeben werden. Wenn ich für Kollegen oder die Familie buche, muss ich immer mehrere Buchungsvorgänge tätigen (Reservierung und Tickets separat). Ein Anschlussticket ins Ausland kann ich nur sehr kompliziert buchen. Ich weiche inzwischen oft auf die ÖBB-App aus, da geht das alles, die BahnCard 100 kann da hinterlegt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Floris, die Kollegen aus der Entwicklung kennen diesen Wunsch, jedoch gibt es dazu keine Neuerungen und hier kann ich Sie nur weiterhin vertrösten, bis es entsprechende Neuigkeiten dazu gibt. Das Anschlussticket erhalten Sie bislang nur am DB Automaten und im DB Reisezentrum. /ch