Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich versuche die ganze Zeit eine Buchung mit meiner neuen Kreditkarte zu tätigen. Was soll ich tun?

Ich versuche die ganze Zeit eine Buchung mit meiner neuen Kreditkarte zu tätigen.
Aber das System aktzeptiert die alte Karte nicht mit der Begründung, sie würde gleich ablaufen, die neue will er aber auch nicht. Was soll ich machen? Ich muss buchen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie auf Bahn.de anmelden, finden Sie rechts auf der Startseite unter dem Punkt "Zahlungsdaten" Ihre aktuellen Kredit- und EC Karten. Hier können Sie Ihre abgelaufene Kreditkarte entferne und die neue Kreditkarte hinzufügen.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Das habe ich doch schon gemacht.
Es ist ja nur das Jahr zu ändern. Ich habe alles noch mal neu eingegeben und RICHTIG. Und es kommt nur folgender Satz:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider kann die Zahlung nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie das "Gültig bis"-Datum und die Prüfnummer der verwendeten Kreditkarte.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Um welche Kreditkarte handelt es sich denn?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Es handelt sich um eine Visa Karte.

VayaWieserWeber, wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit der Kreditkarte auf bahn.de zu zahlen, löschen Sie bitte die hinterlegte Kreditkarte und legen die Kreditkartendaten neu an. Sollte es darüber hinaus auch nicht funktionieren, melden Sie sich einmal telefonisch beim Online-Service. /ch