Diese Frage wartet auf Beantwortung

Error: Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)?

Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach versucht einen Zug von Bern - Berlin am 25.07.18 um 16 Uhr zum Sparpreis (knapp 40 Euro) zu buchen. Ich bekomme immer wieder nach dem ich 'jetzt kaufen' geklickt habe die obige Fehlermeldung. Ich habe die Seite mehrfach aktualisiert und der Ticketpreis erscheint immer wieder. Auch eine andere Verbindungen zum selbigen Preis lässt sich nicht buchen. Ich kann leider nicht anrufen, da ich mich im Ausland befinde. Was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Leoni,

hast du schon mal deine Cookies gelöscht?

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Die Cookies können es leider nicht sein, mein Freund hat über den eigenen PC auch versucht es für mich zu buchen mit der gleichen Fehlermeldung am Ende. Aber danke für die Idee!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme an, dass es sich um diesen Dauerbrenner handelt...

https://community.bahn.de/questions/1549658-bedeutet-gewu...

Hallo Leoniehi, für den IC 376 (Bern – Basel SBB – Mannheim) liegt noch keine Freigabe vor, so dass wir das Angebot nicht verkaufen können. Versuchen Sie es einmal direkt bei den SBB, wenn Sie schon in der Schweiz sind. /ch

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Können Sie nachvollziehen, dass die Fehlermeldung "Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar" nicht das geringste mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt - 'es liegt noch keine Freigabe vor' - zu tun hat?