Frage beantwortet

wie kann ich eine Beschwerde nach Herrn, Martin Seiler, und Dr. Richard Lutz Vorstandsvorsitzender in Berlin richten ?

Beschwerde

Hiermit möchte Ich mich offiziell bei der “Deutschen Bundesbahn” beschweren über Die Behandlung In einem Vlex Zug “RE 29522” am 04.05.18 ab 14:37 Regio 3 - RE 29522, von Frankfurt (M) Flughafen (Regionalbf.) nach Saarbruecken Hbf. Hatten Tickets bestellt Frankfurt(M)Flughafen – Saarbruecken Hbf für 04.05.18 und zurück 21.05.2018 Saarbruecken Hbf – Frankfurt(M) Flughafen
Nach 10 stunden Flugzeit mit der Lufthansa von Tampa nach Frankfurt, sind wir endlich in dem Regionalbf. Frankfurt Flughafen angekommen. Drei Personen mit je einem groesseren und keinem Koffer. Nach der Vlex-Zug ankommst sind wir eingestiegen am Anfang des Zuges wo normalerweise das erste Klasse Abteil ist, war aber nicht so, musste durch den gesamten Zug wandern mit meinem Gepäck um am ende Des Zuges das 1 Klasse Abteil zu finden. Zu meinem erstaunen waren all 16 Plätze in der 1 klasse besetzt, Musste übler 1 stunde stehen bis ein Platz frei wurde, auch kein Platz für Gepäck.
Obwohl wir 251,60 Euro (PayPal-Zahlung) Transaktion's-Nr XXXXXXXXXXXX für 1 Klasse
Obwohl wir 125,80 Euro Kreditkartenzahlung VU-Nr XXXXXXXXXXX Transaktion's-Nr XXXXXX – für 1 Klasse , Datum 21.02.2018.
Da zu kommt das ich auf die Toilette musste, was ja normal ist, an der Toilette angekommen musste ich feststellen das die Toilette Defect ist, ein Große Plakat war an der Tür “Defect”
Das Habe ich noch nie in meinem Leben mitgemacht, Seniors müssen 2 œ stunden warten bis Sie eine Toilette Gebrauchen können, weil die einzigste Toilette im gesamte Zug Defect ist, dass ist eine Zumutung die ich Nicht tolerieren kann, deshalb frage ich die Rückerstattung unser tickets (bezahlt für 1 Klasse) den unterschied von der ersten zur zweiten Klasse.

Hochachtungsvoll

Hans Werner Castiglioni

Mariela De Armas

Angela Noelle

[Editiert durch Redaktion, 05. Juni 2018, 20.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (5)

63%

63% der Personen fanden diese Antwort hilfreich