Frage beantwortet

Ticketupgrad wird NICHT am Fahrkartenautomat ausgedruckt bzw. angezeigt

Da meine Verbindung für Donnerstag online total ausgebucht war, habe ich gestern als BahnConfort Kunde per Telefon

• ein 2. Klasseticket
  • mit

• Sitzplatzreservierung

und mit 500 Prämienpunkte

• ein Upgrade auf 1. Klasse

gebucht.

Das 2. Klasseticket und die Sitzplatzreservierung habe ich per E-Mail erhalten. Das Upgrade 1. Klasse kann ich angeblich nur am Ticketautomaten ziehen. Dazu soll ich nur die Bahncard einstecken und das Ticket wird gedruckt.

Das habe ich heute versucht.

Ich werde am Automaten zwar als Bahncard-Kunde erkannt, aber es kommt kein Ticket raus bzw. kann ich nirgends meine Auftragsnummer eingeben.

Der Mitarbeiter im Reisezentrum sieht zwar das Upgrade auf seinem PC, kann aber dieses nicht ausdrucken.

Da ich das Ticket am Donnerstag benötige bitte ich dringend um Hilfe, denn nach nochmaligem Anruf beim Bahncard Comfort Service wurde mir wieder gesagt, dass ich das Upgrade nur am Automaten ziehen kann. ES FUNKTIONIERT ABER NICHT!!!!!

Vielen Dank.

Grüße,

Werner.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
79 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wie Sie das Upgrade aus dem Automat bekommen, finden sie hier: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstelle... (Abholung vorbestellter Tickets)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wie Sie das Upgrade aus dem Automat bekommen, finden sie hier: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstelle... (Abholung vorbestellter Tickets)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
79 / 100
Vielen Dank.

Habe total übersehen das man auf "Gesamtangebot" drucken kann. Das kommt davon, wenn man alles immer nur online macht. :-(

Werde ich morgen gleich ausprobieren, sollte aber ja dann kein Problem sein.

Nochmals recht herzlichen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
79 / 100
Danke, hat funktioniert.