Nach oben

Frage beantwortet

Wie handeln bei Garantiefall von Artikel aus Bahn Bonus Shop?

Ich habe den Artikel "Kopfhöher Acme BH-60" vor etwa 3 Wochen über den Bahn Bonus Shop erhalten. Leider funktionieren die Kopfhörer bereits nicht mehr.
Wie verfahren? Zu Ihnen schicken? Zum Hersteller schicken?

Beste Grüße

Tobias Gross

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Herr Gross,

wenden Sie sich wegen Gewährleistungsansprüche an den Verkäufer. Also hier der Bahn Bonus Shop.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Herr Gross,

wenden Sie sich wegen Gewährleistungsansprüche an den Verkäufer. Also hier der Bahn Bonus Shop.

Beste Grüße