Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe einen Sparpreis gebucht, bei der Umbuchung war Bus flexibler. Ist Gutschrift möglich?

Ich habe einen Sparpreis gebucht. Denn brauch ich jetzt nicht mehr, denn bei der Umbuchun war Flixbus flexibler. Nun meine Frage: Muss ich die 20 Euro als verloren geben, oder kann ich mir die 20 Euro als Gutschrift aufbewahren. Dass ich noch einmal knapp 20 Stornogebühren bezahlen muss, macht es nicht besser, 10 Euro wäre max, was ich für angemessen finden würde. Ich besitze die BC 25 seit Jahren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es geht nicht um stornierung, sondern ob ich mir die Summe als Gutschrift gutschreiben kann. Dass mit der Stornierung kann ich überall nachlesen. Und ist nebenbei humbug, weil der Fahrpreis genauso gross ist, wie die Stornugebühren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Flixbus ist da wesentlich flexibler, und das macht es angenehmer, mit Flixbus zu reisen. Daher halte ich eine Stornugebühr von 10 Euro für ausreichend, und eine Gutschrift (GUtschein) über den verbliebenen Wert.