Frage beantwortet

Wie lange dauert die Zusendung eines Tickets nach Ungarn?

Ich bin gerade in Ungarn und möchte ein Ticket buchen für in 9 Tagen, um nach DE zu fahren, habe aber Angst, dass es nicht rechtzeitig zu mir gelangt. Habe ich irgendwelche Ansprüche, falls das Ticket nicht innerhalb der 9 Tage bei mir ist ("Ihr Ticket wird innerhalb der nächsten 8 Tage losgeschickt" heißt nicht, dass ich es innerhalb der nächsten 8 Tage erhalte)?
Ein Kauf vor Ort ist fast um das doppelte teurer und die Option, ein Online-Ticket zu erwerben, ist nicht gegeben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://jegyvasarlas.mav-start.hu/eTicketV2/DE/hogyan_vas...

Day gibt es auf sehr komplizierte Art für manche Verbindungen Online-Tickets.

Ansonsten sehr viel Zeit einplanen und z. B. in Wien Stückeln , ab dort und ab Bruck an der Leitha gibt es bei der DB online-Tickets - ab Sopron/Ödenburg aber nicht, trotz ab dort geltendem ÖBB-Tarif.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn das Ticket nicht rechtzeitig eintrifft,was zu erwarten ist, werden Sie sich vor Ort ein Ticket kaufen müssen und haben dann das Problem an Ihr Geld zu kommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lises,

die Zeit ist natürlich sehr knapp bemessen. Laut Post benötigt ein Brief 2-4 Tage nach Ungarn. An Samstagen und Sonntag wird nicht zugestellt. Dass der Brief rechtzeitig ankommen wird, kann ich Ihnen leider nicht zusichern. /ti

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://jegyvasarlas.mav-start.hu/eTicketV2/DE/hogyan_vas...

Day gibt es auf sehr komplizierte Art für manche Verbindungen Online-Tickets.

Ansonsten sehr viel Zeit einplanen und z. B. in Wien Stückeln , ab dort und ab Bruck an der Leitha gibt es bei der DB online-Tickets - ab Sopron/Ödenburg aber nicht, trotz ab dort geltendem ÖBB-Tarif.