Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn doppelte Buchung

Hallo, am 02.06 wollten wir bei einem Ticketschalter mit der EC Karte zahlen. Das ganze hat jedoch nicht funktioniert. Am Display stand das erste mal wir sollen es erneut probieren und beim Zweiten Versuch, das es einen Teschnischen Fehler gibt. Im Endeffekt haben wir dann, das ganze Bar bezahlt. Doch heute haben wir dann aufs Konto geschaut und siehe da, die deutsche Bahn hat das trotz Bezahlung 2x abgebucht. Dabei wurde lediglich bei der Barzahlung ein Ticket ausgespuckt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Sicotaco1887
Sicotaco1887

Sicotaco1887

Ebene
1
744 / 750
Punkte

Hallo Konni26,

wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte direkt an ein DB Reisezentrum, bringen Sie am besten Kontoauszüge sowie Ihr Ticket mit und erklären Sie den Sachverhalt dort. Ich bin sicher, die Mitarbeiter werden kulant sein und das zweite Ticket stornieren sowie Ihnen den Betrag erstatten.

Viele Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Konni26,

waren Sie jetzt direkt an einem Schalter im DB Reisezentrum oder waren Sie an einem Ticketautomaten? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Wir waren an einem Ticketautomaten. Steht auch auf dem Abzügen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Konni26, wenn es Ihnen möglich ist, rufen Sie einmal bei der Automatenstörung unter 0800 2 88 66 44 an oder gehen Sie in ein DB Reisezentrum, wenn Sie eins in der Nähe haben und legen die Belege dort vor. /ch