Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich das Ticket für meinen 14-jährigen Neffen nicht ausdrucken, sondern muss es mir per Post schicken lassen?

Wir möchten von Köln nach Amsterdam fahren. Für mich und meine Frau kann ich ein Online-Ticket zum Selbstausdrucken erhalten, Für meinen 14-jährigen Neffen, der uns begleitet und nicht kostenlos mitfahren kann, jedoch nicht. Warum?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Eddi275,

wie Signal schon schrieb, ist es möglich, hier die direkten Verbindungen ein Online-Ticket für ein Kind zu buchen.
Um was für eine Verbindung geht es denn konkret? /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Leider funktioniert es bei mir nicht. Habe es auch von unterschiedlichen PC versucht. Ich möchte für den 08.08.18 um 08:44 Uhr von Köln nach Amsterdam, Ankunft 11:28 Uhr, ICE 220, Rückfahrt am gleichen Tag ab 18:40 Uhr, ICE 221, buchen. Nach den Informationen muss ich gesondert buchen, da nur eigene Kinder und Enkel umsonst mitfahren können.
Danke für Ihre Bemühungen.

Die Hinfahrt lässt sich online buchen, die Rückfahrt aber nicht. Hier ist es empfehlenswert, das Ticket am Automaten oder im Reisezentrum zu kaufen, da dort kein Porto anfällt (4,90 Euro) und Sie die Fahrkarte gleich mitnehmen können. Wie Sie schon geschrieben haben, muss die Fahrkarte für den Neffen extra gebucht werden.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Vielen Dank an alle! Habe das Ticket am Automaten gekauft.