Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geht die Lindaunisbrück wärend der Bauarbeiten zwischen dem 8. Juni und 14. Juni für den Schiffsverkehr auf?

Für den Bahnverkehr ist die Brücke während der Bauarbeiten gesperrt, der Grund der Sperrung sind Brückenarbeiten. Geht die Brücke trotzdem für den Schiffsverkehr auf?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke, aber den Link kenne ich bereits und dort wird meine Frage leider nicht beantwortet! In den normalen Veröffentlichungen ist i.d.R. selten ein Verweis zum Schiffsverkehr.

Hallo Yette,

es ist vorgesehen, den Straßen- und Schiffsverkehr während der Bauarbeiten größtenteils aufrechtzuerhalten. Auch Fußgänger und Radfahrer können die Brücke während dieser Zeit passieren. Dennoch lassen sich kurzzeitige Sperrpausen sowie Änderungen in der Verkehrsführung nicht vermeiden. So steht es auch unter dem bereits genannten Link unter "Anwohnerinfo". Mehr Informationen liegen derzeit leider nicht vor. /tr