Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

NightJet-Tickits am 10.04.18 per Einschreiben an DB Karlsruhe geschickt und storniert. Bis heute keine Antwort ! ?

Wie oben beschrieben, habe ich auch nach 8 Wochen !! noch keinerlei Antwort und schon gar keine Erstattung erhalten. Ich habe alle Daten und Auftragsnummern angegeben, auch meine Kontaktdaten, aber NICHTS ! Beim Service sagte man mir, die könnten den Sachstand auch nicht abfragen ?! Auf meine E-Mail Anfrage vom WE gab es auch noch keine Antwort. Wenn die Bahn weiter "toter Mann" spielt, werde ich mich nächste Woche an die Verbraucherzentrale wenden. Unter den "üblichen" Kanälen ist ja kein durchkommen. An wen kann ich mich denn noch wenden ??

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo wk2018,

handelt es sich um Online-Tickets oder um klassische Papiertickets? Im zweiten Fall ist die Bearbeitungsdauer leider sehr lange, da diese nicht wirklich systemgestützt erfolgen kann. Wenn Sie die E-Mail erst am Wochenende geschrieben haben, wurde diese sehr wahrscheinlich noch nicht bearbeitet, da die Beantwortung von E-Mails chronologisch erfolgt. Hier kann ich Sie nur bitten, die Antwort abzuwarten. /ti