Nach oben

Frage beantwortet

Ticket wurde an die falsche Adresse gesendet, obwohl bei Buchung hinterlegt - was nun?

Ticket wurde mit der Option - Ticket an andere Lieferadresse senden - gebucht. Nun wurde das Ticket nicht an die hinterlegte Adresse gesendet, sondern an meine. Was nun? Wieso gibt es diese Option, wenn Sie dann einfach nicht beachtet wird? Noch dazu, dass Bahn.de dafür noch Zusatzkosten verlangt. Bitte um baldige Klärung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten setzen Sie sich umgehend telefonisch mit dem Online Service in Verbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten setzen Sie sich umgehend telefonisch mit dem Online Service in Verbindung.