Frage beantwortet

Wie kann ich mein online Ticket unter Einbeziehung der Bahncard kaufen?

Ich habe eine Bahncard, wie mache ich es, dass diese beim Kauf eines online Tickets berücksichtigt wird?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie geben an das Sie eine BahnCard haben. Rechts neben der Eingabe zu Ihrer Reise sehen Sie einen kleinen Pfeil der nach unten Zeigt, dort einmal drauf drücken, dann wird das eigentliche Fenster vergrößert und Sie können anklicken welche BahnCard Sie haben und dann wird auch der Rabatt entsprechend berücksichtigt.

Achtung: Bei Verbundtickets wird kein zusätzlicher Rabatt gewährt sowie bei Ländertickets.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie geben an das Sie eine BahnCard haben. Rechts neben der Eingabe zu Ihrer Reise sehen Sie einen kleinen Pfeil der nach unten Zeigt, dort einmal drauf drücken, dann wird das eigentliche Fenster vergrößert und Sie können anklicken welche BahnCard Sie haben und dann wird auch der Rabatt entsprechend berücksichtigt.

Achtung: Bei Verbundtickets wird kein zusätzlicher Rabatt gewährt sowie bei Ländertickets.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
danke, ich habe mir diese Frage selbst beantwortet. Es gibt die Optionen, mit denen man die Bahncard einschaltet, die hatte ich noch nicht entdeckt