Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist im Preis des Sparbillets von einem Schweizer Bahnhof aus zu einem Deutschen Bahnhof alles inkl.?

Wenn ich ein Sparbillet über DB online kaufe aus der Schweiz, ist dann alles inklusive, also auch die Fahrt vom Schweizer Bahnhof bis zum Deutschen Bahnhof?

Was passiert, wenn ich ein Zug Verspätung hat und ich dann den Anschluss verpasse? Dann kann ich ja nicht mehr den Zug auf dem Billet nehmen, geht das dann ohne Aufpreis zu zahlen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Tanja4522,

wenn Sie ein Sparpreis Europa Schweiz für eine bestimmte Strecke erwerben, dann ist diese auch am Reisetag für die gebuchte Strecke gültig. Wenn das Ticket nicht die gesamte Strecke abdeckt, dann wird ein Teilpreis ausgegeben. Dies erkennen Sie daran, wenn in der Reiseauskunft unter der Preisangabe "DB+Ausl.-Anteil" steht. Wenn Sie darauf klicken, wird Ihnen angezeigt, für welchen Teil der Strecke das Ticket gilt. 

Wenn Sie den Anschlusszug aufgrund einer Zugverspätung verpassen, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie dürfen mit dem nächsten Zug zu Ihrem Reiseziel weiterfahren. /ni