Nach oben

Frage beantwortet

Fehler des Buchungssystems

Hallo,

als ich heute ein Ticket(Stuttgart-Darmstadt) durch die App gebucht habe, tauchte ein Systemfehler auf. Deswegen habe ich noch mal gebucht. Der gleiche Fehler ist noch mal aufgetaucht. Danach habe ich auf meinem DB-Account geschaut und habe gemerkt, dass ich zwei Tickets gebucht habe. Könnten Sie mir bitte die gesamte Gebühr erstatten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufen Sie umgehend beim Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Eventuell ist hier eine Stornierung aus Kulanz möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rufen Sie umgehend beim Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf). Eventuell ist hier eine Stornierung aus Kulanz möglich.