Nach oben

Frage beantwortet

RIT auch für schnellen ICE MUC-BER?

Ich habe ein RIT Ticket und muss von München nach Berlin. Darf ich damit auch den schnellen ICE buchen oder ist da eine Ausnahme?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Signal, die Info ist nicht falsch, aber ein wichtiger Punkt fehlt noch. Es muss in dem Fall dann auf der Fahrkarte einen weiteren Hinweis geben: „incl. ICE“. Wenn dies auf dem Ticket vermerkt ist, dann stimmt deine Aussage. /no

Das ist interessant. Danke für den Link. Ich habe hier in meinen Unterlagen noch diese Zusatzbedingung. Daher wäre jetzt wichtig zu wissen, was denn genau auf dem RIT-Ticket steht.
FranziMM86 - Können Sie uns kurz sagen, ob da irgend etwas auf dem Ticket vermerkt ist, welche Zuggattungen genutzt werden können oder ob der von mir genannte Passus vermerkt ist? /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

es steht für alle Züge inkl. ICE drauf. Danke für eure Hilfe