Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Sohn reist zum wiederholten Male alleine. Die reservierten Plätze gibt es allerdings nicht. Was sollen wir tun?

Hallo!
Mein Sohn reist zum wiederholten Male alleine.
Ich habe ihm auch 2 Sitzplätze gebucht und zahlte 9 Euro. Jetzt ist es zum wiederholten Male so, dass es diese Plätze im Zug nicht gibt und er keinen Sitzplatz hat (falscher Wagon angehangen). Bisher habe ich immer nichts gesagt, aber diesmal habe ich echt die Nase voll. Er kann jetzt weder sein Handy aufladen noch mit mir kommunizieren, was natürlich besonders blöd ist, da ich mich momentan in Dänemark befinde. Er ist 14 Jahre alt und diesmal möchte ich mein Geld zurück. Das kann es echt nicht sein.
Wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Liebe Grüße
Isabelle Scuzzarella

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten am Schalter.