Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss bei Buchung mit CityPlus Ticket die endgültige Haltestelle bereits gewählt werden?

Hallo,

ich reise öfter beruflich nach Erfurt. Im Ticketpreis enthalten ist immer ein CityPlus-Ticket. Muss ich bei der Buchung nun schon meine gewünschte S-Bahn-Haltestelle in der Stadt angeben, oder reicht ein Ticket zum Hauptbahnhof und kann anschließend mit der CityPlus Option ohne weitere Buchungen zur Endhaltestelle fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"oder reicht ein Ticket zum Hauptbahnhof und kann anschließend mit der CityPlus Option ohne weitere Buchungen zur Endhaltestelle fahren?"
-> Ja

Hallo MStriegl, ergänzend dazu eine Übersicht, bis wohin das City-Ticket in der jeweiligen Stadt in den Verbundverkehrsmitteln (U-Bahn, Straßenbahn, Bus etc.) gültig ist: bahn.de /ch