Nach oben

Frage beantwortet

Angebot IC-/ICE T5-/ICE MET-Bordbistro

Hallo,
ab morgen gilt ja wieder eine neue Speisekarte für die Bordgastronomie. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der letzten Seite ganz unten "Speisekarte Bordrestaurant und Bordbistro für ICE 1, 2, 3, 4, ICE T7" steht. Allerdings gibt es ja auch in einigen IC-Zügen (ARkimbz), in den fünfteiligen ICE T sowie im ehemaligen Metropolitan Bordbistros. Gibt es dann dort ein abweichendes Angebot und wenn ja, wo kann man dieses einsehen?

Vielen Dank für Antworten.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Signal,

die Speisekarten wurden vor geraumer Zeit angepasst und das Bordbistro- und Bordrestaurant-Angebot in einer Karte für alle aufgeführten Zügen vereint. Für die beiden ehemaligen Metropolitan-Garnituren gibt es in der Tat keine Speisekarte aber im Zug einen kleinen Aushang und es gibt so auch keine Möglichkeiten, dies vorher einzusehen. Ansonsten fragen Sie einfach die Kollegen im Bordbistro, was es für Angebote gibt. Viele Grüße /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (6)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Signal,

die Speisekarten wurden vor geraumer Zeit angepasst und das Bordbistro- und Bordrestaurant-Angebot in einer Karte für alle aufgeführten Zügen vereint. Für die beiden ehemaligen Metropolitan-Garnituren gibt es in der Tat keine Speisekarte aber im Zug einen kleinen Aushang und es gibt so auch keine Möglichkeiten, dies vorher einzusehen. Ansonsten fragen Sie einfach die Kollegen im Bordbistro, was es für Angebote gibt. Viele Grüße /ch

Danke für die Antwort. Könnten Sie aber vielleicht trotzdem die Anregung aufnehmen, alle Speisekarten im Internet zur Verfügung zu stellen? Das würde das Ganze einfach planbarer machen.