Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

wäre es möglich ein persönliches gespräch zum leiter des streckennetzes zu bekommen?

von frankreich aus hinzu europapark gibt es kein streckennetz, wenn es dort eins geben würde wäre die DB von vorteil.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keinen Leiter eines Streckennetz, Ihre Ansprechpartner wären da wohl eher die Verkehrsminister Frankreichs und Deutschlands.

Hallo hgoo. In erster Linie kann der Veranstalter des Freizeitparks seinen Bedarf beim Land Baden-Württemberg anmelden, wenn Bedarf an einem Anschluss des Schienennetzes besteht. Das jeweilige Verkehrsministerium vom Land gestaltet den Nahverkehr und entscheidet auch über einen möglichen Streckenausbau. Der nächstgelegene Bahnhof des Freizeitparks ist Ringsheim und ab dort gibt es einen Bustransfer zum Freizeitpark. /ch