Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

My Train Ticket (weg.de) nicht mehr gültig

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.10.2017 zwei weg.de DB-Tickets für 49,90 EUR erworben, Bestell-Nr. *******.

Der erste Buchungscode ******* wurde am 6. April 2018 genutzt (Fahrt von Potsdam nach Münster).

Den zweiten Code xxx habe ich angegeben um am 8. April einen Zug zurück zu buchen von Münster nach Potsdam. An diesem Tag war aber kein Zug für 0,00 EUR verfügbar, so dass ich den Code nicht nutzen konnte und daher „normal“ buchen musste.

Dann habe ich versucht mit dem Code einen Zug zu buchen und erhielt die Info, der Code sei schon genutzt worden, was ja nicht stimmt.

Ich bitte um kurzfristige Klärung und schnellstmögliche Freischaltung des nicht genutzten Codes!

[Editiert durch Redaktion, 31. Mai 2018, 21.46 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten