Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe nur 25% erstattet bekommen obwohl der Zug 2,5 Stunden Verspätung hatte. Wie kann ich dies reklamieren?

Der Zug hatte 2,5 Stunden Verspätung da ausgefallen. In ihrem System ist dieser Zug jedoch mit 1,5 Stunden Verspätung deklariert, da folge Züge und die darauf folgende Reise nicht beachtet wurden. Demnach wurden fälschlicherweise nur 25% des Fahrpreises erstattet statt 50%. Wie kann ich dies reklamieren? Bitte keine kostenpflichtige Telefonnummer!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können gerne einen Brief schreiben, dieser kostet zwar dann 70 Cent als ein Anruf beim Fahrgastrechte Center (20 Cent pro Anruf)

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können gerne einen Brief schreiben, dieser kostet zwar dann 70 Cent als ein Anruf beim Fahrgastrechte Center (20 Cent pro Anruf)

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Beste Grüße