Frage beantwortet

Kann ich mit dem BW- oder Bayern-Ticket von Nürnberg-Flughafen nach Schwäbisch Hall fahren?

Ich möchte vom Flughafen Nürnberg nach Schwäbisch Hall-Hessental reisen (2 Personen). Ländertickets bieten sich bei mehr als einer Person eigentlich ganz gut an, doch bin ich nicht sicher welches Länderticket ich in diesem Fall erwerben muss. Oder bieten sich vielleicht auch bessere Angebote an?
Vielen Dank im Voraus

kadoli
kadoli

kadoli

Ebene
0
2 / 100
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Länderticket deckt diese Strecke leider nicht ab (BY-Ticket gilt nur bis Crailsheim, BW-Ticket nur bis Schnelldorf). Somit wäre bei Pauschalpreis-Angeboten nur das Quer-durchs-Land beziehungsweise das Schönes-Wochenende-Ticket möglich (für 2 Personen 52 bzw. 50 Euro). Am günstigsten wäre diese Ticketkombination: Bayern-Ticket für 2 Personen (31 Euro) und 2 VSH-Einzelfahrkarten Crailsheim - Schwäbisch Hall (Preis pro Person 5,40 Euro). Der Gesamtpreis wäre dann 41,80 Euro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Länderticket deckt diese Strecke leider nicht ab (BY-Ticket gilt nur bis Crailsheim, BW-Ticket nur bis Schnelldorf). Somit wäre bei Pauschalpreis-Angeboten nur das Quer-durchs-Land beziehungsweise das Schönes-Wochenende-Ticket möglich (für 2 Personen 52 bzw. 50 Euro). Am günstigsten wäre diese Ticketkombination: Bayern-Ticket für 2 Personen (31 Euro) und 2 VSH-Einzelfahrkarten Crailsheim - Schwäbisch Hall (Preis pro Person 5,40 Euro). Der Gesamtpreis wäre dann 41,80 Euro.