Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketkauf über die DB App defekt? Wo ist mein Ticket nach Bezahlung?

Soeben habe ich per App ein Ticket gekauft. Nach der Bezahlung mit Paypal taucht es nicht wie gewohnt unter meine Tickets auf. Auch nach dem 2. Versuch nicht anders. Was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mal auf http://www.bahn.de im eingeloggten Bereich in Ihrer Buchungsübersicht nachgeschaut?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ja habe ich. Auch dort konnte ich die Tickets nicht finden. Habe sie jetzt auf der Homepage gekauft was gut geklappt hat. Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Sie keine automatische Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, wurde die Fahrkarte nicht gebucht und Sie erhalten in den nächsten Stunden eine Gutschrift via PayPal. Schauen Sie aber zur Sicherheit noch einmal in den Spam-Order, nicht, dass Sie zwei gültige Tickets haben. /ch