Nach oben

Frage beantwortet

Wie bekomme ich meinen 35 € Kulanzgutschein wenn ich den ZUg wegen Überfüllung verlassen habe ?

Fahrt: 24.05.2018. Ausgefallener ICE 800. Ersatzzug war überfüllt. In NRBG am HBF im DB Center konnte man uns vor ort keinen Gutschein ausstellen und gab uns nur die Information man solle sich an Bahn/kontakt wenden

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten Sie wenden sich an den Kundendialog im Fernverkehr.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (2)

18%

18% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten Sie wenden sich an den Kundendialog im Fernverkehr.

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de

Beste Grüße