Frage beantwortet

Gibt es andere Möglichkeiten günstiger zu fahren ?

Hallo, ich fahre alle 3 Wochen meine Tochter aus Fulda abholen (für das Wochenende). Sprich freitags von Minden nach Fulda , anschließend direkt wieder zurück . Sonntags wieder von Minden nach Fulda und direkt wieder zurück . Gibt es dafür irgendwelche Tickets oder bin ich weiterhin verpflichtet alles einzeln zu buchen . Ich versuche schon spartickets zu bekommen leider fahre ich aber nicht jedes dieser Wochenenden zur selben Zeit .

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da wird es nichts anderes geben als Einzeltickets. Bahncard 100 oder Pendlertickets bringen nichts, da sie nur 2x innerhalb 3 Wochen fahren. Die wären dann noch teurer. Das beste für sie wird sein, eine Bahncard 25 zu nutzen, oder wenn sie auch Flexpreise buchen, dann eine Bahncard 50.
Eine alternative wäre noch auf Nahverkehrstickets (wie Quer durchs Land-Ticket oder Schönes Wochenend-Ticket) auszuweichen, da müssten sie mal nachrechnen, mit was sie billiger wegkommen und auch die Zeitersparnis gegenrechnen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da wird es nichts anderes geben als Einzeltickets. Bahncard 100 oder Pendlertickets bringen nichts, da sie nur 2x innerhalb 3 Wochen fahren. Die wären dann noch teurer. Das beste für sie wird sein, eine Bahncard 25 zu nutzen, oder wenn sie auch Flexpreise buchen, dann eine Bahncard 50.
Eine alternative wäre noch auf Nahverkehrstickets (wie Quer durchs Land-Ticket oder Schönes Wochenend-Ticket) auszuweichen, da müssten sie mal nachrechnen, mit was sie billiger wegkommen und auch die Zeitersparnis gegenrechnen.