Nach oben

Frage beantwortet

Mein ICE fällt aus, als Ersatz fährt ein IC kann ich mit diesem mit meinem ICE Ticket fahren?

Guten Tag,
ich habe ein Ticket für eine ICE fahrt Online erworben. Dann sah ich einen Tag vor meiner Reise das dieser besagte ICE nun ausfällt. Als von der Bahn bezeichneten Alternative fährt ein IC. Er fährt zur gleichen Zeit und kommt zur gleichen Zeit am Ziel an wie der ICE, laut App. Nun ist meine Frage ob ich mir nochmal ein extra Ticket für den IC kaufen muss oder reicht dafür mein ICE Ticket, welches denke ich teurer ist wenn ich mich nicht irre.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler etc.
Danke im Voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie dürfen den Ersatzzug mit Ihrem vorhandenen Ticket nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie dürfen den Ersatzzug mit Ihrem vorhandenen Ticket nutzen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Flexpreisticket würden Sie sogar die Preisdifferenz ICE zu IC erstattet bekommen. Bei einem Sparpreisticket jedoch nicht.