Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung beim Ticketskaufen

ich möchte eine Fahrkarte am 14.06.18 um 6.21Uhr von Dresden Hbf nach Frankfurt (Main) Flughafen kaufen. Beim letzten Schritt "kaufen" habe ich die Fehlermeldung auf den Screen: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG". Unter meiner Buchung habe ich keine neue Buchung gefunden. War die Buchung nicht erfolgreich? Wie kann/soll ich weiter vorgehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lili0300,

bitte löschen Sie einmal die Cookies und den Verlauf Ihres Browers und versuchen die Buchung erneut bzw. nutzen einen anderen Browser. Ein Fehler liegt hier derzeit nicht vor. /tr

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Nur als allgmeiner Hinweis: Dieser Fehler passiert meist dann, wenn man im eingeloggten Zustand zu lange auf der Bahnseite ist und nach einer gewissen Zeit (so in etwa +/- 20 Minuten) meldet sich das System automatisch ab. Wenn man da gerade bei der Buchung ist, wird man also automatisch ausgeloggt und es erscheint diese Fehlermeldung.