Frage beantwortet

Ist eine Rückerstattung bei Stornierung auch auf paypal möglich?

Habe heute eine Buchung storniert. Da ich aber keine Gutschrift über goeuro benötige ist nun die frage ob es auch möglich ist dass es auf paypal zurückerstattet bekomme.

Bsiatni
Bsiatni

Bsiatni

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es wird immer dorthin zurück überwiesen, von wo die Zahlung ausging. Andere Zahlungsarten sind wegen des Geldwäschegesetzes nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bsiatni
Bsiatni

Bsiatni

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das heißt es wurde über paypal bezahlt dann geht es dahin zurück? Weil auf der stornierung jetzt drauf stand eine goeuro gutschrift

Wenn sie mit paypal über die DB bezahlt haben, geht es auch an paypal zurück. GoEuro kenne ich nicht, aber das ist doch nur eine App und kein Zahlungsdienstleister, oder? Sollten sie über diese goEuro App gebucht haben, müssten sie bei dem Betreiber nachfragen.

Luca241
Luca241

Luca241

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Zusammen,
Wie lange dauert die Rückerstattung durchschnittlich über Paypal?
In meinem Paypal Account steht dass der Betrag noch offen ist seit dem 06.07.2018.

Mfg

Hallo Luca241,

wird eine Zahlung bei PayPal per Lastschrift durchgeführt, kann es bis zu 8 Arbeitstage dauern, bis die Rückzahlung abgeschlossen ist. /ni