Frage beantwortet

E-Mails von BahnBonus Service

Guten Tag,
seit einiger Zeit kriege ich E-Mails die micha uf spezielle Kauftage von BahnBonus aufmerksam machen. Wenn ich sage, dass ich diese Art der E-Mails nicht mehr bekommen möchte kann ich aber nur alle E-Mails abbestellen. Könntet ihr bitte da eine differenzierten E-Mailverteiler bauen?
Mich interessieren sehr wohl Nachrichten zu meinem Status, aber kein Stück was ich an irgendwelchen bestimmten Tagen bei euch erwerben kann. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum damit plötzlich angefangen wird. Aber ich möchte darüber nicht alle 2 Wochen etwas hören, diese Frequenz ist mir viel zu hoch.

Ich hoffe sehr auf Änderung/Anpassung dieser Einstellungen!
Mit freundlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag Sosocema,

dafür sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Kollegen vom BahnBonus Service. Dieses können Sie per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de senden. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag Sosocema,

dafür sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Kollegen vom BahnBonus Service. Dieses können Sie per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de senden. /ni